Ticketvorverkauf ab 12. Juni 2018

Wir entschuldigen uns...

... bei unserer Mitdarstellerin Melanie Beutler ganz herzlich. Melanie, es tut uns leid, dein Name wurde auf dem Flyer nicht erwähnt. Sorry! 

Ab 12.06.2018 startet der Ticketvorverkauf für "Was zum Teufel ist schön?" bei Optik Römmel in Herzogenbuchsee.

Die Proben haben begonnen

Die Proben unseres Projektes "Was zum Teufel ist schön?" haben begonnen. Und wie! Mutige, fanasievolle, kritische und humorvolle Frauen in jugendlichem bis reifen Alter probieren sich aus: Aspekte der Schönheit, Klischées, Jugendträume, Kontroverses, Nachgeholtes, Träumerisches, Kraftvolles, alles darf sein und findet Platz auf der Bühne.

Nach 7 Proben zeigen sie vor Publikum eine Mode-Show mit  im Sonnensaal in Herzogenbuchsee.

 

Reservieren Sie sich diese Daten schon heute:

Samstag, 30.06.18 um 19.00 Uhr und Sonntag, 1.07.18 um 17.00 Uhr.

Mo

14

Nov

2016

Mitgliederversammlung

Alle Mitglieder sind herzlich zur Mitgliedsversammlung am Montag, 14.11.16 um 20.00 im Saal vom Rest. Sonne in Herzogenbuchsee eingeladen.

0 Kommentare

Mi

20

Jan

2016

Begeisterung und Herzblut

Die Proben zum Stück "Wie Phönix aus der Asche" sind in vollem Gange. Gross und Klein und Jung und Alt sind mit grosser Begeisterung und Konzentration dabei. Alle entwickeln von Mal zu Mal mehr Bühnenpräsenz. Die Aufführung rückt näher, das Lampenfieber steigt. Wir alle fiebern mit.
Auf der Website des Theaters Schlachthaus Herzogenbuchsee wurden die Aufführungsdaten bereits aufgeschaltet und Tickets können online reserviert werden.

 

Mo

22

Jun

2015

Das Team ist komplett!

Letzten Samstag fand das erste Treffen aller teilnehmenden Schauspielerinnen und Schauspieler statt. Die ersten Proben beginnen ab 15. August. Herzlich willkommen bei der BuntenBühne.ch! Wir freuen uns alle auf einen spannenden, abenteuerlichen und vorallem "bunten" Phönix-Flug in den kommenden Monaten.

2 Kommentare

Mo

24

Nov

2014

aktuelles Film- und Theaterprojekt

Film ab! Bereits planen wir unser nächstes Projekt "Wie Phönix aus der Asche". Menschen erzählen vor der Kamera Szenen aus ihrem Leben, auf der Bühne werden diese von LaienschauspielerInnen umgesetzt. Wir freuen uns auf spannende Begegnungen! Wer Lust hat, auf der Bühne mit dabei zu sein, melde sich bitte bei Kathrin Oplatka.

0 Kommentare

Für unser Projekt "Was zum Teufel ist schön?" suchen wir Frauen im Übergewicht, im Untergewicht und im Normalgewicht, die Lust haben, an einer aussergewöhnlich fantasie- und humorvollen Modeschau auf die Schönheit zu pfeifen und genau das zu tun, was sie schon immer tun wollten: sich selber sein.


Es sind noch wenige Plätze frei zum Dabeisein auf der bunten Bühne, wenn es heisst: "Was zum Teufel ist schön?".


Melden Sie sich bitte bei (auch für Fragen):
Kathrin Oplatka
spiel@kathrin-oplatka.ch

 

 

Wir freuen uns auf viele interessierte Anfragen.